Neubau, Umbau, Renovationen, Innenausbau, Täferarbeiten, Küchen, Parkett, Möbel
Home

Der vielseitige Schreiner

Holz, Neubau, Umbau, Innenausbau, Möbel

Passion Holz – Qualität seit über 30 Jahren

1987

Wurde die Unternehmung Schreinerei Schneider in Hittnau vom Firmeninhaber Heinrich Schneider gegründet.

Heinrich Schneider absolvierte in den Jahren 1977 - 1981 eine Ausbildung als Möbelschreiner. Anschliessend, 1981 - 1987, eignete er sich sehr viel Praxis in verschiedenen Möbel- und Bauschreinereibetrieben an. Berufsbegleitend absolvierte er diverse Weiterbildungen, bis er sich zur Gründung eines eigenen Betriebes entschied. Zu Beginn erledigte die Unternehmung vorwiegend Montagearbeiten. Bei der Ausführung einfacher bis komplexer Aufträge konnte das Wissen und die verschiedenen Arbeitstechniken stets erweitert werden.


1995

Nach 8 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Montagearbeiten konnte die Unternehmung eine eigene Werkstatt realisieren. Dies ergab sich aus den gehäuften Anfragen von Planern und vorallem privater Kundschaft. So verrichtet die Unternehmung die Werkstattarbeiten in seiner eigenen Werkstatt.


2011

Umwandlung der Einzelunternehmung Schreinerei Schneider in eine GmbH.

Heute tritt die Schreinerei mit dem Firmennamen Schreinerei H. Schneider GmbH auf dem Markt auf.

Die Domiziladresse ist nach wie vor an der Jakob Stutz - Strasse 8 in Hittnau.

© 2023 Schreinerei H. Schneider GmbH 

Heinrich Schneider  |  Telefon +41 79 636 29 29

Logo Schreinerei Schneider

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Einverstanden